7. Fotowettbewerb der Partneruniversitäten 2003

Gesucht sind die besten Bilder der Sparten:
Naturwelten
Party Animals
Selbstportrait
Einsendeschluß ist der 6. Juni 2003

Kamera

Es ist mal wieder soweit: Der Studentische Photoclub Conspectus organisiert zum dritten Mal seit seinem Bestehen den Fotowettbewerb der Partneruniversitäten Halle, Leipzig und Jena. Viel Arbeit steckte dahinter, doch nun kann es losgehen. Soll heißen, jetzt seid ihr an der Reihe.

Drei Themen haben wir uns ausgedacht: Naturwelten, Party Animals und Selbstortrait. Und ihr seid nun aufgerufen, loszuziehen und diese fotografisch umzusetzen. Oder einfach mal die schon vorhandenen Archive und Fotoalben nach passenden Bilder durchzukramen.

Bis zum 6. Juni habt ihr Zeit, dann ist Einsendeschluss und eure Arbeiten müssen vorliegen, bei einer der drei folgenden Adressen:

StudentInnenrat der Martin-Luther-Universität
Universitätsplatz 7
06108 Halle

StudentInnenrat der Universität Leipzig
Campusservice
Augustusplatz 10-11
04109 Leipzig
(oder abgeben beim Campusservice im Innenhof)

Studentenwerk Jena
Kulturbüro Dörte Bendl
Philosophenweg 22
07708 Jena
(oder einfach abgeben in der Poststelle)

Am 3. Juli dann, wenn fest steht, wer von euch die besten Fotos fabriziert hat, findet der große Abschluss unseres Wettbewerbes, die Preisverleihung und Ausstellungseröffnung um 17 Uhr 30 in der halleschen Harzmensa statt.

Also schnappt euch eure Kameras und zieht los, raus in die Natur, auf zur den Partys in euren Freundeskreisen oder vor den nächstliegenden Spiegel. Wir sind gespannt auf eure Arbeiten!

Der Fotowettbewerb wird freundlich unterstützt von:

Sponsoren

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.