Vorstandswahlen

Wie in jedem Jahr bestimmen die Mitglieder des Photoclubs zu Anfang des Wintersemesters die Vorstandsriege, die für die kommenden zwei Semester den Photoclub organisatorisch leiten wird. Wer über die Zukunft des Photoclubs mitentscheiden möchte, sollte also heute Abend anwesend sein, denn der Photoclub steht vor einem personellen Wandel. Nach sechs Jahren wird Kati als Vorstandsvorsitzende den Hut ziehen und fortan als “ganz normales” Mitglied im Photoclub sitzen. Wer der/die Nachfolger/in sein wird, ist noch offen. Auch der Posten des/der stellvertretenden Vorsitzenden ist neu zu besetzen! Welche Mitglieder kandidieren, entscheidet sich am 30. September. Fest steht, dass sich Kilian erneut zur Wahl stellen wird, um auch in den kommenden zwölf Monaten die Position des Kassenwarts zu besetzen.

Achtung: Bereits am Nachmittag, um 14.30 Uhr eröffnen wir in der Mensa Harz unsere Ausstellung “CONSPECTUS – RETROSPECTIVE”, die eine Auswahl von 50 Fotos aus den vergangenen fünf Jahren zeigt. Weitere Infos findet ihr in unseren News.