Treffen mit Steffen Busch von “digi-images”

Nach dem Ausstellungsbesuch geht es weiter auf dem Uniplatz, wo wir uns mit Steffen Busch treffen. Er betreibt zusammen mit zwei Freunden seit etwa drei Jahren die Website www.digi-images.de und will sich mit uns über eventuelle Verbesserungs-, Erweiterungs- oder Gestaltungsmöglichkeiten dieses Onlineforums unterhalten. Mal schauen, was bei rauskommt – für und und für ihn. Man nennt das wohl “Networking”.

Die Homepage ist übrigens “echt Halle”. Wer also auf lokale Einbindung wert legt, die sich vom Online-Chat in die Kneipe verlagern ließe, dem sei www.digi-images.de ans Herz gelegt – eine relativ junge Homepage, deren Nutzerzahl noch überschaubar ist und die ihren Mitgliedern mehr Austausch und Feedback bieten möchte als die üblichen Kommentare wie “echt klasse getroffen” oder “Spitzenbild”.